






Festivalgelände / Orsons / Noch einmal Orsons / Prinz Pi / Edgar Wasser / Afrob / Casper
Erst Angel Haze, diese wunderbare, starke Frau, die einfach durch das Publikum läuft und uns alle mit ihrer unglaublichen Energie ansteckt. Die Orsons, die beste Band der Welt, zum zweiten Mal live sehen. Dieses Ziehen im Bauch bekommen, weil mir gerade klar wird, dass diese vier Menschen dort oben echt sind und genauso Menschen sind wie du und ich und ich die Möglichkeit habe, das hier zu fühlen. Jedes Lied mitsingen können, jede Zeile in meinem Mund brennen spüren. Über den staubigen Platz laufen, fettige Pizza essen, weil es heute egal ist. Immer wieder nette Menschen, die man nicht kennt und denen man sich trotzdem nahe fühlt.
Genetikk. Dilated People. Und dann Prinz Pi. Der live nicht perfekt ist und trotzdem, vielleicht deswegen, mein Herzhaus durcheinanderbringt. Spüren wie ich ein bisschen Seele und aufgestaute Gefühlskotze aus mir herausschreie. Alles um mich herum vergessen, da ist nur noch Musik und ich und Musik. Edgar Wasser, der diese unglaubliche Bühnenpräsenz hat. Kid Ink. Afrob und totale Eskalation als Samy zu ihm auf die Bühne kommt. Immer wieder der Gedanke im Kopf: "Das ist Leben." Nas. Haftbefehl. Und Casper als Abschluss, der mir klar macht, dass "den Liedern, die man liebt, immer Friede inne liegt." Alle Wörter schon kennen, sie aber diesmal erst verstehen. Zeilen hören, die einen durch den Herbst und durch den Winter gebracht haben. Tanzen. Dabei sein.
ich wäre da auch so gerne gewesen! sind echt schöne Bilder geworden, du hast übrigens einen tollen schreibstil :)
AntwortenLöschenLg
Franziska
http://franziskamaike.blogspot.de/
war heute auch auf einem festival und ich liebe es einfach so sehr!
AntwortenLöschenwww.sophias-fashion.blogspot.com
schaut nach jeder menge spass aus.
AntwortenLöschenlieben gruß
dieter
Wow, das hört eich nach einer wundervollen Zeit an. Sowas ähnliches habe ich letztens auch gespürt, als ich das erste Mal mit meinen Mädels so richtig tanzen war. Da brauchte ich weder Alkohol noch Rauchen noch sonstwas, weil es einfach der richtige Moment war :)
AntwortenLöschenFestivals sind einfach toll!
AntwortenLöschenLiebst,
A.
oh mein gott, so ein krass toller text. da kann man richtig nachvollziehen, wie wunderbar das gewesen sein muss. ich will auch unbedingt mal zum hiphopopen. ich glaub, das müssen wir mal zusammen tun, haha. :D und wunderbare bilder .. ich liebe sowas einfach .. ♥
AntwortenLöschenich liebe open air konzerte auf festivals :-) und ne einwegkamera habe ich oft auch dabei :-D
AntwortenLöschenxxx Tamina
Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!
Das war bestimmt ein super Abend und ein einmaliges Erlebnis!
AntwortenLöschenAlles Liebe
Sina
vanillacream1.blogspot.com
meine fresse, für samy und afrob hätte ich auch geschrien. eigentlich hätte ich für fast jeden geschrien, den du da erwähnt hast.
AntwortenLöschenich liebe einfach dieses gefühl, auf festivals ganz nah an der bühne zu stehen und die musik wirklich zu FÜHLEN. also physisch zu fühlen. und dann gleichzeitig emotional zu fühlen und alles andere ist egal.
super gute bilder!!!
AntwortenLöschenOMG wie gut die Bilder aussehen!!!
AntwortenLöschenWow wär so gern dabei gewesen haha
Liebst, Dilan von http://dilanergul.blogspot.co.at/
Die Bilder sind so schön! Ich liebe es mit Analogen oder Einwegkameras zu fotografieren! Aber davor bin ich mir immer so unsicher und denke mir, was ist wenn ich mehr Fotos machen will als ich machen kann. Aber wenn ich mich durch gerungen habe bereue ich es nie! Gerade für Festivals ist das super.
AntwortenLöschenIch habe bei deinem Text so Gänsehaut bekommen! Du hast so recht damit dass man die Lieder auswendig kennt aber erst später versteht! Nur du hast es besser in Worte gefasst. Ich bin sprachlos darüber