nachts öffne ich die fenster.
nachts öffne ich die fenster, um zu schauen ob der mond noch da ist.
spoiler: ja, ist er - manchmal mehr und manchmal weniger.
19 Jahre jung. Ich suche und ich lebe und ich bin.
Ich liebe es Gefühle und Momente in Wörtern festzuhalten.
Ich liebe es zu fotografieren.
Ich bin ein Wolkenkind und ich lebe verdammt gerne.
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mir sofort verliebt ♥
AntwortenLöschenIst ja beruhigend dass der Mond noch da ist :D
Liebe Grüße,
Jone
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mir sofort verliebt ♥
AntwortenLöschenIst ja beruhigend dass der Mond noch da ist :D
Liebe Grüße,
Jone
sehr schöner post u. tolles bild!
AntwortenLöschen<3 love leoni
er ist immer da, liebste felise, und am 4. april wieder in seiner ganzen pracht ♥
AntwortenLöschenaufgrund des schreibens: wenn du magst, kannst du mir gerne aufschreiben, wie du bei fb heißt (ich lösch das dann auch aus den kommentaren, wenn dir das unangenehm ist), dann versuch ich dich zu finden, ok? :)
Tolles Bild! :)
AntwortenLöschenso wunderbar wie jeder deiner posts, fee.
AntwortenLöschenwir fotografieren jetzt im rahmen unseres innerschulischen praktikums übrigens auch analog - nur in schwarz/weiß, bin schon so gespannt!
Hach, danke, Felise! :))
AntwortenLöschenwow das Foto ist so schön
AntwortenLöschenich liebe deine kurzen beiträge <3
die sind so...emotional irgendwie und persönlich
Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE
2x danke :) die playlist ist eigentlich gar nicht mal so beachy. einfach viele lieder, die mich in den letzten 2 monaten emotional gepackt haben, hah.
AntwortenLöschenhöchstwahrscheinlich wird es wohl nordamerikastudien werden... ich hab die letzten monate so oft an die usa gedacht und vor ein paar wochen hat's dann klick gemacht. :)
dass der mond kommt und geht, fällt mir in vietnam mehr auf als jemals zu vor. sie richten sich hier ja wirklich nach dem mondkalender und ich freu mich immer auf den 1. und 15. des mondmonats, weil's dann so viel vegetarisches gibt. aber die sterne vermisse ich :(
Dein Blog ist so ein wunderbarer. So was ganz eigenes und magisches. Ich bin ganz doll verliebt in deine Art!
AntwortenLöschenIch denke da werden auch noch mehr folgen. Ich probiere viel mehr Rezepte aus, jetzt wo ich jeden Abend koche.
AntwortenLöschenIch würde mich nicht als Veganer bezeichnen (aber ich mag es generell nicht, mich in Schubladen einzuordnen...), jedenfalls lebe ich weitestgehend vegan, was bedeutet ich kaufe für mich nur vegan ein und achte darauf vegan zu essen, aber wenn jetzt doch mal ein Klecks Sahne in einer Soße von meiner Mama ist, dann esse ich das auch.
Oh ja, ich war tatsächlich surfen, wenn auch nur auf Amateurniveau. Und eigentlich ist es ganz leicht. Es ist nämlich so, wurde mir erklärt, wenn man nur ein bischen zum Spaß auf dem Brett steht, ist es leicht zu surfen. Wenn man aber ein wenig über das Amateurniveau hinaus will, wird es irre schwer. Aber das will ich gar nicht, mir reicht der Spaß am einfachen aufm Brett stehen, den Wind spüren, von einer Welle weggespült werden und Salz schmecken. Und da ich das zusammen mit meinem Vater, meiner Schwester und unseren französischen Freunden gemacht habe, die ein wenig mehr Ahnung haben als wir, war der Spaß gleich doppelt so groß. Aber man sollte das nicht unterschätzen, nach dem Surfen ist man echt fertig!
AntwortenLöschenWenn du mehr wissen willst, frage einfach! ;)
Und kennst du das Buch, bei dem der Mond näher zur Erde rückt? Daran musste ich irgendwie beim lesen deines Posts denken ...
Alles Liebe, Lori
Vielen lieben Dank ☺
AntwortenLöschenMag den Cardigan auch voll, der ist so chillig :D
Find das Bild total schön *_*