
stattdessen schreibe ich über das jetzt. gerade sitze ich am schreibtisch, es ist schon fast dunkel draußen. neben mir liegt ein konzertticket vom letzten samstag (das 4. mal die orsons - immer noch große liebe) und daneben faust.
"du bebst vor allem, was nicht trifft / und was du nie verlierst, das musst du stets beweinen" ist nur eins der vielen zitate, die ich markiert und in meiner innerlichen zitategalerie an die wand gehängt habe.
"dass ich erkenne, was die welt / im innersten zusammenhält" wird auch mit nägeln gegen innere fleischwände gehämmert.
"das ist doch gut, dass du alles hinterfragst." kein zitat von faust, aber auch worte, die sich irgendwo in mir festgesetzt haben.
manchmal denke ich, dass ich von innen mit ganz vielen sätzen beschrieben bin und frage mich, welcher satz wohl am meisten auffällt, wenn man mich sezieren würde.
Ich liebe dich so so sehr für solche Posts. ♥♥♥
AntwortenLöschenSehr schön! toll geschrieben. Ist das obere Bild von dir? wirklich toll!
AntwortenLöschenfühl dich gedrückt,
Mary von www.mintmary.com
Ein klasse Post & so gut geschrieben!
AntwortenLöschenSophie♥
danke für deinen lieben kommentar! habe auch ewig gebraucht, um halbwegs schöne portraits hinzubekommen..
AntwortenLöschenmag übrigens diesen post hier total. das bild und vor allem der text sind richtig schön ♥
Ich kann dir nicht genau sagen, wie das gekommen ist. Letzten Sommer noch war ich schlanker als diesen und war der Meinung ich werde nieeemals in meinem Leben Crop-Tops tragen und auch sonst war ich mit mir selbst nicht ganz im Reinen und hatte auch ein Schönheitideal, das ich heute nicht mehr vertreten möchte. Und diesen Sommer bin ich mit diversen Crop-Tops aus den Läden spaziert und habe sie getragen und mich wohl gefühlt und finde mich schön genau so wie ich bin (auch wenn Leute in der S-Bahn über mich lästern). Nur an der Sache mit den Schönheitsidealen sitze ich noch. Aber ich bin auf einem guten Weg.
AntwortenLöschenIch denke es hat damit zu tun, dass ich mich generell sehr verändert habe (zumindest habe ich das Gefühl) in letzter Zeit.
Ich befürchte das ist dir noch keine Hilfe. Und ich wünschte ich könnte dir irgendwelche Tipps geben, aber gerade fallen mir keine passenden Worte ein. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht auf dich zurück kommen werde. Ich denke nur ein bisschen drüber nach, okay?
Alles alles Liebste (und du musst nicht an dir zweifeln, lass dir das gesagt sein!)
Hach ja, den lieben Faust. Den habe ich ja im Deutsch LK fast zum Erbrechen analysiert. ;)
AntwortenLöschenDas frage ich mich auch. Welcher Satz wird mich wiederspiegeln oder welcher Ausdruck von mir wird benötigt, um mich nachzumachen? Welches Zitat wird wohl als erstes aus mir rausgekrochen kommen, wenn mich jemand fragt?
AntwortenLöschenSehr schöner Text!
Mach weiter so :)
Ich experimentiere auch ganz viel rum, aber bei dem Rezept habe ich es irgendwie noch nicht ... :/
AntwortenLöschenDoes your site have a contact page? I'm having a tough time locating it
AntwortenLöschenbut, I'd like to shoot you an email. I've got some creative ideas for your blog you might be interested in hearing.
Either way, grat site and I look frward to seeing it
grow over time.
Look at my blog post How To Hack Rise Of Darkness
Wann gibt es wieder etwas neues? =)
AntwortenLöschenAllerliebste Grüße,
HOLYKATTA
It is perfect time to make some plans for the future and
AntwortenLöschenit is time to be happy. I have read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things or suggestions.
Maybe you can write next articles referring to this article.
I wish to read even more things about it!
my web page; lasertest
Ich markiere mir in Büchern auch liebendgern Zitate und andere verstehen das nicht, dass ich Bücher so sehr liebe und dann 'bekritzle', aber das ist es ja - es ist kein kritzeln, es ist Fürsorge und Aufschnappen all dieser Worte und dann letztlich auch zitieren.
AntwortenLöschen:) Liebe GRüße, Vanessa
thinkingdaymemories.blogspot.de