


Dieses Gedankenwirrwarr habe ich gerade in einem alten Notizbuch gefunden, ich denke die Worte sind so um Anfang Mai letzten Jahres entstanden. Es ist so merkwürdig für mich das zu lesen, weil nur ein Jahr vergangen ist und sich alles geändert hat und doch vieles gleich geblieben ist.
Und es gibt endlich wieder analoge Bilder von mir - die letzten gab es glaub ich im Dezember. Mein Erfahrungsbericht über die Kamera kommt übrigens auch bald.
Habt einen schönen Tag!
analoge bilder! :o ♥ die sind toll.
AntwortenLöschenund ich mag den text. und ich mag's auch, alte texte von mir jahre später zu finden und zu merken, was sich alles verändert hat oder eben auch nicht.
Ich kenne dieses Gefühl, dass du in dem Text beschreibst. Im Tagebuchtext, und in dem darunter.
AntwortenLöschenIch liebe analoge Bilder ja so :D Ich hab gestern erst selbst einen Schwung bei dm abgeholt :D
AntwortenLöschenUnd ich finde ständig alte Texte von mir, besonders lustig finde ich Tagebücher, die ich in der Grundschule geschrieben hab, und dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mich verändert habe ;)
Ich finde, dass sowohl im Text als auch in den Bildern so eine schöne Nostalgie steckt. Und vielen Dank für die lieben Worte! :)
AntwortenLöschenIch finde den Text total toll und er regt zum nachdenken an.
AntwortenLöschenDeine Bilder gefallen mir auch richtig gut auch wenn sie ein bisschen verzogen sind - finde ich genau das so toll an ihnen.
Ich bin neue Leserin geworden und bin schon gespannt auf viele neue Posts von dir.
Alles Liebe
ich mag dein gedankenwirrwarr! und die bilder haben irgendwie was :)
AntwortenLöschen